Gästebuch
Gästebuch
Eintragen
Eintragen
 
Seite 1 von 20    1  2  3  » ...  20
#96: Julian Weinmann

KalendarMontag, 22.05.2017 - 18:49:33
Hi Sebo, Hi Hanno,
vielen Dank dass ihr mich durch meine Führerscheinausbildung gebracht habt! Sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis hatte ich eine Menge Spaß und habe sehr viel gelernt. :-)
Habe mich immer sehr gefreut auf die Fahrschule! ;-)Gruß
Julian
 
#95: Irene

KalendarSamstag, 30.07.2016 - 16:34:16
Hanno, Du warst mir ein guter Lehrer!
Mit meiner vielen "Denkerei" hab ich Dich wahrscheinlich einiges an Nerven gekostet, und Dein Satz "Siehsch, so einfach kann\'s Leve sein" nach einer Motorrad-Fahrstunde, bei der endlich das Bauchgefühl die Regie hatte und der Spaß perfekt - der wird mir nicht nur beim Motorrad fahren als Motto bleiben!
Du hast immer genau gespürt, ob ich gerade eher Lob und Unterstützung oder mal einen sanften "Tritt in den Hintern" brauchte (wie beim Anfahren am Berg :-D) oder auch mal "freifahren" mit was Kleinerem, wenn ich mich an meinen Fehlern festgebissen hab... ;-)
Du wirst noch eine Weile auf meinem Sozius sitzen mit "Nee, was hasch doch für en scheener Blinker" oder "komm leg dich nei - trau Dich!" und "wenn du am Gashebel ziehe würdsch, dann würd des Motorrad schneller fahre" :-D :-D :-D
Es war immer ein großer Spaß mit Dir, theoretisch (ich komme nochmal zur Theorie, wenn ich einen Abend lang lachen möchte:-))und praktisch und ich danke Dir, für Deine nie endende Ermutigung, die realistische Leistungsbeurteilung, den Spaß und Deine unerschütterliche Geduld!
Heute habe ich meinen A-Führerschein in der Tasche und bin sehr stolz, dass ich bei Dir so gut fahren gelernt habe, dass ich nicht auf das "Mitleid" eines Prüfers angewiesen war, um zu bestehen, sondern das mit einer guten Leistung verdient habe! Danke!
Danke auch an Elvira für all den Schreibkram den ich im Laufe der Zeit verursacht habe ;-)
Eine unvergessliche Zeit geht leider zu Ende aber die Erinnerungen werden bleiben! Danke! :-)
 
#94: Celine Freiseis

KalendarSonntag, 03.07.2016 - 16:19:02
Die Fahrschule Bohn kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen .Sowohl der Theorieunterricht als auch der Praxisunterricht waren lehrreich und haben viel Spaß gemacht. Besonders bei meinem Fahrlehrer "Sepp" möchte ich mich bedanken ; mit seiner sympathischen , geduldigen und ruhigen Art war ich schnell in der Lage mich im Straßenverkehr sicher zu fühlen. Ich kann "Sepp" nur wärmstens empfehlen.

Lieber Sepp ,
nochmals vielen Dank für die schöne und unvergessliche Zeit. Es hat wirklich viel Spaß mit Ihnen gemacht. Ich möchte mich auch für die vielen Tipps bedanken , die ich nie vergessen werde. Bleiben Sie so wie sie sind !:)

Liebe Grüße ,

Celine Freiseis
 
#93: Benny

Homepage http://www.telegant.eu/
KalendarMontag, 18.01.2016 - 14:05:22
Danke das ihr mich erfolgreich durch Theorie und Praxis geführt habt.
 
#92: Franziska

KalendarFreitag, 11.09.2015 - 12:50:30
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei der Fahrschule Bohn und vor allem bei meinem Fahrlehrer Daniel bedanken der mich sicher durch die Theorie und Praxisprüfung gebracht hat. Ich würde jedem die Fahrschule weiterempfehlen!!!
Seite 1 von 20    1  2  3  » ...  20
Up
Statistik 96 Einträge
1.398 Aufrufe

tsGuestbook © top-side.de
LoginLogin